Aktuelles

MÜRITZ BOOT & mehr (Wassersport- und Freizeitmesse) - 31. Mai - 02. Juni 2019

Im Herzen des größten Binnenwassersportreviers Europas findet am Ufer der Müritz die MÜRITZ BOOT & mehr Boatshow vom 31.5- 2.6.2019 ...

mehr

Ansommern-Wochenende "48 Stunden"

Unterkünfte buchen

Ansommern-Wochenende "48 Stunden" am 4./5. Mai 2019

Am 04. und 05. Mai geht es so günstig wie nie mit dem VBB-Ticket in die Seenplatte . Dort gibt es viel zu erleben: Geführte Rundgänge über die Schlossinsel in Mirow , eine Stadtführung durch das historische Zentrum von Neustrelitz , einen Stadtrundgang durch Neubrandenburg mit dem Oberbürgermeister. In Waren (Müritz) gibt es vergünstigten Eintritt ins Müritzeum, in Carwitz im Hans-Fallada-Museum.

Alle Programm-Highlights befinden sich im Programmflyer - erhältlich ab Ostern u.a. in den Touristinformationen und in den VBB-Servicepunkten sowie hier online als PDF-Download .

  • S-Bahnhöfe: Alexanderplatz, Friedrichstraße, Gesundbrunnen, Hauptbahnhof, Lichtenberg, Ostbahnhof, Potsdam Hauptbahnhof, Spandau
  • VBB Hauptzentrale (Hardenbergplatz 2, 10623 Berlin)
  • Hauptbahnhof Berlin (17/18.06.)
  • BVG Kundenzentrum im U-Bhf. Zoologischer Garten, Köpenick, Marzahn, Holzmarktstraße, U-Bhf. Alexanderplatz, U-Bhf. Herrmannplatz, Alt-Tegel, U-Bhf. Rathaus Spandau, Steglitz
  • BVG Service-Schalter im U-Bhf. Wittenbergplatz, U-Bhf. Leopoldplatz
  • BVG Service-Punkt im Flughafen Tegel

Und wie kommen Sie hin? 

Natürlich mit Bus und Bahn sowie mit einem gültigen VBB-Ticket - das kann ein ganz normaler VBB-Fahrausweis, eine VBB-Tageskarte, das VBB-Abo 65plus oder das Brandenburg-Berlin-Ticket sein. 

Vom 05. bis 06. Mai 2018 dient der Programmflyer „48 Stunden Mecklenburgische Seenplatte“ in Verbindung mit einem bis / ab Fürstenberg/Havel gültigen VBB-Fahrausweis als kostenfreie Fahrtberechtigung in den Nahverkehrszügen der DB (RE 5) für die An- und Abreise nach / ab Neustrelitz, Kratzeburg, Waren (Müritz) und Neubrandenburg. Das Brandenburg-Berlin-Ticket gilt darüber hinaus an 365 Tagen im Jahr. Zum Preis von 29,00 € fahren bis zu 5 Reisende einen Tag lang durch Berlin und Brandenburg bis nach Neustrelitz, Kratzeburg, Waren (Müritz) und Neubrandenburg und zurück.

Programmflyer 2018

www.ansommern.de/48stunden